ADL 303


       
 

Willkommen beim ADL 303 - Ortsgruppe Mödling


 



Stadtgemeinde
Mödling


 

Interne Links:


Home

News


ALLS

Nachlesen

Archiv

 Webalbum

Klub

Mitglieder

Flohmarkt

Fieldday

Technikerecke

Chronik

Presse


Links


Ausbildung


NMS Kurs

Home HTL

 

 
Clubbekleidung

 



Mail

 



NEUORGANISATION DES ADL 303 !


Auf Grund der guten Erfahrungen in den letzten Wochen:

Z.B.: die Organisation der "Leiberln" durch OE3OPA, Peter, oder der Präsentation in der HTL - 7 OM`s haben alles bestens erledigt - würde ich darum bitten mich etwas zu entlasten.

Zusätzlich habe ich mich überreden lassen den Schriftführer im Landesverband OE3 zu "spielen" und bin daher auch im engeren Vorstand des LV 3.

Daher möchte ich etwas klarere Kompetenzen in unserem Klub schaffen: und nicht selbst für "alles" zuständig sein.

Wer ist zuständig wofür. Für diverse Vorschläge wäre ich dankbar. so nach dem Motto: "Also das kann ich mir vorstellen".

Also denkt mal nach - immerhin haben wir über 160 Mitglieder.

Das neue Organigramm findet ihr hier:




 




 



 

 



 

 


externe Links:

OEVSV DV


OEVSV LV3

PLC Info

Zeitzonen

 



Neuigkeiten


Besucher seit
1. Oktober 2006


 
Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

*****



 







Copyright by oe3msu
Letzte Änderung
am 17.06.2015 13:43
oe3msu@oevsv.at