ADL 303


         
 

Willkommen beim ADL 303 - Ortsgruppe Mödling

Projekt HTL Mödling


 



Stadtgemeinde
Mödling



Das Projekt:


HTL Mödling


Präsentation 3 in der HTL Mödling



Termin war der 19. Juni  2012.


An diesem Tag fand die 3. Präsentation in der HTL Mödling statt.
Zunächst möchte sich der ADL 303 für die Zusammenarbeit mit der Abteilung Elektronik ganz herzlich bedanken.

Folgende Personen haben geholfen oder wollten den Jugendlichen den Amateurfunk näher bringen.

OE1PYA, Peter, OE3OPA, Peter, OE3FMU, Martin, OE3CFC, Chris, OE3NAU, Norbert, OE1MRC, Manfred

Dafür bedankt sich der ADL 303 ganz herzlich.
 

Leider war der Ansturm - sagen wir mal - " überschaubar". Aber immerhin konnten wir 6 Anmeldungen zu unserem nächsten Kurs, welcher im September beginnt, annehmen.

Bereits um 08:00 Uhr waren die ersten Mitstreiter zum Aufbau bereit. Wir konnten 2 Kurzwellenstationen und eine UHF Station vorzeigen, außerdem waren mehrere portable Funkstationen in Betrieb.

Wir bleiben bis etwa 12:30 Uhr und bauten anschließend ab.
Gleichzeitig fand auf dem Sportplatz der HTL eine Fußballturnier statt, welches offensichtlich die Jugendlichen davon abgehalten hat uns zu besuchen. Außerdem war es mit etwa 33 Grad auch nicht gerade kühl.

Trotzdem sollten wir weiter versuchen Jugendliche von unserem Hobby überzeugen.

Bis zum nächsten mal.

 

Bilder von Chris, OE3FC im Webalbum    Webalbum

Bilder von Peter, OE1PYA ebenfalls im Webalbum  Webalbum







interne Links:

Kurs 5

Präsentation 4

Kurs 4

Präsentation 3

Kurs 3

Präsentation 2

Kurs 2

Kurs 1

Präsentation 1

 

 

OE3XTB

Home HTL

 

ADL 303






 







 

 

 

Mail



 


externe Links:

OEVSV DV


OEVSV LV3

PLC Info

Zeitzonen

 

 

 


Besucher seit
28.05.2013

 
Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

*****



 

 


Copyright by oe3msu
Letzte Änderung
am 28.05.2013 13:59
oe3msu@oevsv.at